WILLKOMMEN AUF UNSERER HOCHZEITS-HOMEPAGE


 

Die Braut

Tonia wurde vor wenigen Jahren in Berlin geboren. Über Umwege gelangte Sie nach Köln, wo Sie in an einem schicksalshaften Abend im Oktober 2005 in die Fänge des Bräutigams geriet.

 

Der Bräutigam

Freddi kommt aus Köln, und obwohl es Ihn Ende des Jahrtausends nach Aachen verschlagen hat, hat er an einem schicksalshaften Abend im Oktober 2005 in Köln Tonia gesehen und mitgenommen.

 

Das das ganze nun mittlerweile schon 7 Jahre her ist und wir auch schon ein paar Jährchen zusammen wohnen, haben wir uns gedacht: Ey, lass' heiraten!

 

Der Antrag

Einen Antrag gab es mehr oder weniger 2 mal.
Beim 1. mal haben wir einfach beschlossen, zu heiraten ... also eher unromantisch, auch da der Bräutigam auf so eine Situation nicht vorbereitet war.
Als dann die Ringe gekommen sind, hat der Bräutigam die Gelegenheit für einen "richtigen" Antrag genutzt: Er hat das Päckchen mit den Ringen abgefangen und die Ringe durch einen Zettel ersetzt. Als die Braut dann die (scheinbar unversehrte) Schatulle geöffnet hat, war die Verwirrung gross ... wenn der Bräutigam nicht in dem Moment Rosen gezogen hätte, in deren Blüten sich die beiden Ringe befanden.

Antrag